Unser Team stellt sich vor

Theodor Große-Ruyken

Theodor Große-Ruyken studierte Innenarchitektur und Architektur in Rosenheim und München. Seit 1986 war er in verschiedenen Unternehmen in leitender Position tätig, u. a. für Immobilien-Unternehmen, Banken und Unternehmensberatungen. Die Schwerpunkte der Aufgaben in dieser Zeit lagen in der betrieblichen Organisation, Konzept- und Projektentwicklung, Vertriebsaufbau und –leitung einschließlich der Entwicklung von Vertriebskonzepten und deren Schulung. Personalentwicklung und –führung ist eine seiner Stärken.

Seit 2001 steht der Mensch ganz im Mittelpunkt seiner Arbeit. Zusatzausbildungen in Energiearbeit, zum Consultant for Integral Development (CID), in systemischer Aufstellungsarbeit (Familienstellen) und Organisationsaufstellung sowie die Ausbildung zum Trainer bilden die Basis für seine Tätigkeit als zertifizierter Individualcoach und Management-Trainer.

In einem Satz zusammengefasst ist der Schwerpunkt seiner Tätigkeit u. a. die Wiedererweckung der Begeisterung, die in uns allen steckt und uns vom funktionierenden Objekt zum inspirierten, denkenden, handelnden und mitfühlenden Wesen werden läßt, welches sein Leben kreativ gestaltet, seine Umwelt fördernd beeinflusst und dem sein Wachstum Ansporn dafür ist, andere in ihrem Wachstum zu fördern. 

Theodor Große-Ruyken bildet in Aufstellungs-Coaching aus.

Manuela Schädle

Manuela Schädle studierte Betriebswirtschaft und Marketing in Rosenheim. Seit 1985 war sie als Reiseleiterin für Trekking-Unternehmen wie DAV-Summit-Club und Hauser ExKursionen weltweit unterwegs. Das elterliche Unternehmen leitete Sie 10 Jahre.

Im Jahre 2000 gründete Sie ihr eigenes Reiseunternehmen. Als Bergwanderführerin begleitet Sie seitdem große und kleine Gruppen nicht nur durch die Welt, sondern auch die Menschen auf dem Weg des persönlichen Wachstums. Durch ihre große Begeisterungsfähigkeit inspiriert sie Menschen ihre eigenen Grenzen auszuloten und über sich selbst hinauszuwachsen.

Unterwegs SEIN bedeutet Grenzen überschreiten, sich neuen Erfahrungen öffnen, im Innen und Außen. Erleben mit allen Sinnen, sich spüren, in die Einheit von Körper – Seele – Geist eintauchen.

Stephanie Neumann

Stephanie Neumann hat langjährige Erfahrung in betrieblicher Organisation, Disposition und Steuerung von Prozessabläufen, Kunden- und Vertriebsmanagement, Personalführung und –ausbildung.  Im Laufe ihrer beruflichen Tätigkeit kristallisierte sich der Umgang mit Menschen als inneres Anliegen heraus. Eine Ausbildung in systemischer Aufstellungsarbeit (Familienstellen) war für sie die logische Konsequenz. 
Mit ihrer außergewöhnlichen Begabung, menschliche Belange im Kern zu erfassen, mit ihrer Intuition und Empathie, ist Frau Neumann immer wieder eine gesuchte Ansprechpartnerin für persönliche Themen.

Co – Trainer (in Ausbildung)

Thoka frá Holtsenda 
Schimmelstute

Glória frá Fornhaga 
Fuchsstute